R. Riegler auf der Renexpo Interhydro 2023: Lösungen für die Wasserkraftbranche

R. Riegler Elektromaschinenbau war auch 2023 wieder Teilnehmer auf der Renexpo Interhydro, einer führenden Fachmesse für die Wasserkraftbranche. Sie fungiert als Drehscheibe zwischen Ost- und Westeuropa. Die Messe bot eine wichtige Gelegenheit für R. Riegler, sich mit anderen Experten und Geschäftspartnern zu vernetzen und sich über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Wasserkraftbranche zu informieren.

Dr. Christian Wolfsteiner, Key Account Manager bei R. Riegler, betonte die Bedeutung von Wasserkraft als erneuerbare Energiequelle und die Rolle, die R. Riegler bei der Optimierung der Stromerzeugung spielt. „Als Teilnehmer auf der Renexpo Interhydro 2023 war es uns wichtig, uns über die neuesten Entwicklungen und Technologien in der Wasserkraftbranche zu informieren und Wissenswertes mit anderen Experten und Geschäftspartnern auszutauschen“, sagte er. “ Wir bei R. Riegler bieten maßgeschneiderte Lösungen zur effizienten und nachhaltigen Stromerzeugung an, insbesondere im Bereich Generatoren und Elektromotoren.“

R. Riegler bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die auf die speziellen Bedürfnisse von Wasserkraftwerken und -anlagen zugeschnitten sind. Dazu gehören die Vor-Ort-Inspektion, die Inspektion und Wartung von Generatoren und Elektromotoren sowie die schnelle und zuverlässige Reparatur im Falle von Anomalien. R. Riegler hat 4.500 Elektromotoren auf Lager! Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch umfassende Lösungen zur Effizienzsteigerung und Energieeinsparung an, um sicherzustellen, dass Wasserkraftwerke nachhaltig und effektiv arbeiten.

Durch seine jahrelange Erfahrung und Expertise in der Wartung und Reparatur von Generatoren und Elektromotoren hat R. Riegler sich einen Namen in der Wasserkraftbranche gemacht. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Generator und Elektromotor und unterstützt Kunden bei der Umsetzung nachhaltiger und effektiver Lösungen für die Stromerzeugung.

Die Teilnahme an der Renexpo Interhydro 2023 war für R. Riegler eine wichtige Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Wasserkraftbranche zu informieren und sich mit anderen Experten und Geschäftspartnern zu vernetzen. Das Unternehmen bleibt weiterhin ein wichtiger Partner für die Wasserkraftbranche und setzt sich für eine nachhaltige und effektive Stromerzeugung ein.